Startschuß zur 5. Jahreszeit

Kaum zu fassen aber wahr – es ist schon wieder soweit! Am 11.11 pünktlich um 11 Uhr 11 knallten die Sektkorken bei den Läiwelsern – mit Helau und karnevalistischer Musik wurde sich in die 5. Jahreszeit eingestimmt. Der Raum der Feuerwehr in Lieblos wurde bunt geschmückt, die ganze Welt, die spielt verrückt im Land nennt man dies Fassenacht. Für unsere kleinsten Karnevalisten wurde eine Malecke aufgestellt. Es wurden vorbereitete Märchenfiguren auf Papier gebracht, die es galt, mit Malstifte bunt und fantasievoll zu erwecken. Diese Bilder werden an unseren Sitzungen als Kollage, passend zu unserem Motto Märchenwald, im Bürgerhaus Lieblos ihren Platz finden. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Rippchen und Kraut wurden von Wilfried Faust und seiner Frau den Gästen gereicht. Gemeinsam wurde geschunkelt, gelacht und sich Ideen ausgetauscht für die bevorstehende Kampagne. Mit guter Laune und viel Humor ging es am späten Nachmittag dann nach Hause. Die Sitzungskarten können auf dem Liebloser Weihnachtsmarkt am 09.12. ab 12.00 Uhr erworben werden. Ab 11.00 Uhr liegt für Alle Interessenten eine Liste aus, auf der sich vorab schon eingetragen werden kann, bevor der offizielle Verkauf der Karten beginnt. Unsere Sitzungstermine:
  1. Sitzung am 26.01.2013
  2. Sitzung am 02.02.2013
  3. Weibersitzung am 07.02.2013
 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.