Der Countdown läuft… (und ein paar Impressionen)

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, um unser Läiwelser Traumschiff vor Kampagnen- Ende ein letztes Mal auslaufen lassen zu können:

Am Donnerstag, den 03. März 2011, steigt unsere lange erwartete  Damensitzung, sozusagen der Höhepunkt der Saison für alle Närrinnen. Das bedeutet jede Menge Party, Spaß und Fez mit Bütten, Musik und Gesang, Garde-, Solo-, Show- und natürlich Männertanz. …und so viel haben Rossi und Betti ja schon verraten: davon gibt es nicht nur einen und es tanzen nicht nur die Läiwelser Herren!

Wir können gespannt sein!

Danke übrigens dem Küchenteam um Torsten und Klaus für die super-leckeren Schnitzel mit Beiwerk! Ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen – was kann es nach einer langen Nacht und einem ebenso langen Tag nach getaner Arbeit Schöneres geben!

An dieser Stelle Liebe Grüße und Gute Besserung an alle, die wegen Krankheit nicht auf der Bühne sein konnten: Claus, Udo, Michi, Conny und alle, die es sonst noch erwischt hat! Kommt ganz bald wieder auf die Beine!

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Wochen…

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.