Die Läiwelser sind am Start – „Läiwels goes Safari“

AlleAm 28.03.2014 um 20.00 Uhr versammelten sich alle Narrenmitglieder der Läiwelser zu einer Mitgliederversammlung, um neue Ideen, Anregungen und Informationen für die neue Kampagne 2015 auszutauschen.

Sitzungspräsident Oliver Laubach und Vizepräsident Jörn Witte eröffneten die gesellige Runde mit dem Dank an alle Aktiven und Helfer vor und hinter der Bühne. Ein besonderer Dank ging wieder an die „Nähperle“ der Läiwelser Renate Preißer, die es wieder geschafft hatte, dem Motto getreu, allen Akteuren ein galactisches Kostüm zu schneidern. Verarbeitet hatte Sie ca. 350 Meter Stoff und daraus entstanden für Klein bis Groß 121 Kostüme in liebevollster Feinarbeit. Ein Dank ging auch an Ralf Geiß und Thorsten Winkler, die seit Jahren für den guten Klang und Lichttechnik auf der Bühne und im Saal sorgen.

An diesem Abend wurde auch das neue Motto der Läiwelser bekannt gegeben, sodass alle Akteure, wie Büttenredner, Tanztrainer und Gesangsgruppen rechtzeitig planen können, denn am 25.01.2015 starten die Läiwelser schon mit der Generalprobe für die erste Prunksitzung am 31.01.2015. Schlag auf Schlag geht es mit der Seniorensitzung am 01.02.2015 weiter. Denn ein weiterer Höhepunkt folgt schon am 12.02.2015 mit der Damensitzung.

Läiwels goes Safari – heißt das neue Motto und unser Publikum kann sich jetzt schon Gedanken machen, wie ihr eigen gestaltetes Kostüm bis dahin aussehen könnte. Auf diesem Wege sprechen wir einen mega großen Dank an unser Publikum, Gäste, Verwandte, Bekannte aus, die so zahlreich erschienen sind, sodass unsere Sitzungen wieder restlos ausverkauft waren. Besonders erwähnen möchten wir auch die überwältigte Stimmung auf der Damensitzung, denn das Weiberpublikum brachte die Hall zum wackeln. Die enorme Stimmung auf allen Sitzungen hat uns Akteure besonders gefreut, denn ohne Euch könnten wir nicht auf solch einen Erfolg zurück blicken. Dieses teilte die Pressesprecherin Sonja Schmidt, im Namen aller Mitglieder mit. Voller Freude konnte Oliver Laubach auch wieder einige langjährige Mitglieder ehren.

Für 11 Jahre Mitgliedschaft der Läiwelser: Kirsten Apel, Alicia Martin, Michelle Mittländer, Nina Viehmann, Martin Schanz, Felix Hofmann und Laura Becker.

Für 22 Jahre:

Heiko Sommer und Thorsten Winkler

Für 33 Jahre:

Daniela Ludwig, Peter Nickel und Ralf Geiß

Am 28.06.2014 werden Sie mit unseren Narrenpins beim alljährlichen Familiengrillen ausgezeichnet.

Dann bedankte sich der neu gewählte 1. Vorsitzende der FFW-Lieblos Thorsten Kling für das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins. Er freut sich auf seine neue Aufgabe und einer weiteren tollen Zusammenarbeit. Seine vergangene Position als Wirtschaftsausschuß hat er in die Hände von Jörg Biehn gelegt. Thorsten Kling kündigte auch diverse Familienfeiern und Gruppenausflüge an, die in nächster Zeit anstehen. Diese können auf der Homepage der Läiwelser unter www.ksfl.de unter der Rubrik Narrenblog nachgesehen werden. Mit neuen Ideen und neuem, närrischen Elan im Gepäck endete der gesellige Abend und Alle freuen sich schon auf die neue Kampagne 2014/2015.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.